Hier die Verschidenen Let's Play

  • Let's Play Risen 2 http://haens98.blogspot.de/p/lets-play-risen-2-dark-waters.html
  • Let's Play Minecraft http://haens98.blogspot.de/p/lets-play-minecraft.html

Donnerstag, 29. März 2012

2. Let's Play Minecraft - After the Absturtzt - Alles anders


Jaja, das kennen wir doch alle da nimmt man mal so ne Stunde ein Let's Play auf, und dann schmiert die Aufnahme ab -.- . Seit letztem Mal hat sich viel verändert. Wir haben z.B. das Haus weiter gebaut und haben uns auf die Suche nach Schafen gemacht, allerdings wurde daraus nicht. Wir haben nur eine paar alte, verschimmelte Kürbise gefunden. Naja vielleicht wird's ja nächtest mal was und hoffentlich schmiert uns NIE WIEDER die Aufnahme ab. Also alle die Daumen drücken!! ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen